Colloidal Metals

Colloidal metals

Minerals and trace elements best in colloidal form

Christmas promotion: ALL colloidal metals reduced by 10%!!!

The fluids in the body like blood or lymph are colloids. Every human being has all elements in himself, in colloidal form. These reservoirs can be replenished by taking our products.

In colloidal form minerals and trace elements are perfectly available for our body - because it consists of colloidal liquids.

By taking the following measures you can determine which minerals or trace elements you are missing:

  •   Blood test
  •   hair analysis
  •   Bioenergetic tests (EAV, RAC, ...)
  •   Computer-aided diagnostics such as Oberon, BioScan, etc.
  •   Radiesthetic diagnostics (pendulum, tensor, one-handed rod)
  •   Kinesiological examination

In addition, you can read in the free brochure which one should take after the symptoms. 

 

Compounds of an element with other substances such as salts, e.g. silver salts or germanium citrate lactate, are not collagen. They must be broken down by the metabolism. Colloidal solutions, on the other hand, can be absorbed independently of the metabolism - via the mucous membranes.

What is the difference between minerals and trace elements?

Minerals are divided into quantitative elements and trace elements. Quantitative elements are all inorganic substances whose concentration in the body is more than 50 mg/kg: Sodium, potassium, magnesium, calcium, phosphorus and sulphur.

Trace elements are those substances which are present in the body in lower concentrations: e.g. chromium, copper, silicon, zinc, manganese, etc. The exception is iron: although it is present at about 60 mg/kg, it is one of the trace elements.

What is new about our colloids?

Our colloids are produced with a completely new method, namely by oscillations. This electro-physical process is called "proton resonance". The corresponding material is stretched and finally brought to decay.

In proton resonance, the starting material is strongly excited by its natural oscillation and then split off by an electrophysical process to the desired particle size and charge.

Thanks to this new manufacturing process, these collisions are far ahead of the solutions traditionally produced by electrolysis. In addition, only a few elements can be colloidally dissolved with electrolysis - only a few are suitable for this purpose. Try electrolysis with sulphur, calcium or carbon, for example. That is not possible!

 

Example goldwater: for the production of goldwater with a generator one would need 1000 times stronger current than with silver generators, in order to receive concentrations in effective ppm concentrations. This would require a room-filling generator with life-threatening strong currents. Commercial silver generators could only produce very weak gold concentrations in the ppb range (ppb = parts per billion).

The reason: Gold ions are 1000 times more difficult to remove from the metal lattice than silver ions. These are electrophysical laws. In addition, pure gold electrodes would be very expensive (several hundred € per pair).

Our colloids - produced with proton resonance - are therefore 

  •   with extremely fine particles
  •   of the highest purity
  •   highly concentrated

Extremely fine resolution

The proton resonance makes the particles extremely small - only a maximum of 10-30 atoms in size (depending on the element). And the physical law applies: the smaller the particles, the larger is the inner surface, i.e. the boundary surfaces. This means more efficiency for you at the same ppm concentration!

Imagine that: In a bucket full of large stones, these interfaces have about one DIN A3 sheet. The same bucket filled with fine sand has interfaces the size of a football pitch! The inner surface is therefore much larger, and that with approximately the same mass (weight). The thousands and thousands of grains of sand have much more extensive boundaries than the few stones.

This is also the case with the elements made of the same atoms: the smaller the particle size, the more extensive are the boundary surfaces - and thus the effective surface. Thus it is understandable that when choosing koll. minerals, the particle size plays an important role.

Highest purity

You will receive our colloids in previously unattained purity - 99.9999% ("Sixfold nine"). This is important so that the colloid particles, for example, do not combine with salts and thus become useless. Example silver water: in an impure dispersion silver ions can combine to silver nitrate.

Our coll. are produced with double distilled water and contain almost nothing but pure W. and the respective element.

Strong concentrations

Ours coll. Solutions are highly concentrated: From 44 ppm, many over 60 ppm.

The abbreviation ppm means "parts per million". It is used in medicine and chemistry to indicate the concentration of a substance in a dispersion medium. ppb means "parts per billion". In a 50ppm colloid, 50 mg of the substance is contained in one litre. 

When buying colloids, be careful: a 50ppm colloid needs twice as much as a 100ppm colloid to contain the same amount of the substance. The size of the particles is also a parameter.

There are two measuring methods to determine ppm: first, the atomic absorption spectral analysis, which can be ordered in the laboratory for approx. 70,- €. Secondly, the measurement with a laboratory precision balance before and after production of the colloid: in this way you can see exactly how much material has gone into the dispersers.

Effects

Each of our 28 colloids has its specific effects and properties. They are described in detail in the brochure about colloids (request free of charge).

By the way, a colloidal solution has completely different effects than a corresponding homeopathic remedy. The colloidal copper, for example, acts mainly on blood, blood vessels, nerve cells and connective tissue. Homeopathic Cuprum metallicum, on the other hand, is used for cramps, nausea or vomiting.

Colloidal fluids are not drugs and therefore not pharmacy-prescribed. Side effects are not to be feared, because colloidal compositions are also found in the organism. So you do not do anything foreign to the body.

 

Application

Oral

Put the indicated amount on a spoon, take it and leave it under your tongue for one minute. Then swallow. Then drink a glass of water. It is best to use a plastic spoon so that different metals do not react with each other.

If you take several coll. in the same period, please leave a gap of 15 minutes between them. Please also keep a distance of at least 15 minutes between them to take stimulants such as coffee, alcohol and vinegar.

Atomizer

A very efficient form of income is by means of cold atomizers. Such inhalation devices are now even available from discounters.

A very efficient form of inhalation is the oral cold nebulizer. The colloids are atomized into tiny droplets and absorbed by the entire mucous membrane of the mouth and throat. A wide range of inhalation devices is available.

Embrocation

In addition, you can do an embrocation: Apply approx. 15 drops twice a day to the palms of your hands and rub upwards over the inside of the forearms into the crook of your arm. With silver water you can do this 4-5 times a day. To prevent bacterial contamination, avoid touching the pipette with your skin. 

Local use

You can also use the colloids externally - where they are supposed to work. A classic case is colloidal silver on wounds, bedsores or athlete's foot. Silver is also very helpful when applied directly to the nose.

Eye

Colloids can also be trickled directly into the eye, e.g. germanium, gold and silver. This local application can be done in addition to oral administration.

Time

You can basically take all colloids in the morning - but there are some advantages if you pay attention: Iron at noon. Magnesium, silver and potassium in the evening.

Dosage

Due to the small size of the particles, purity and high ppm values, the dosage can be kept very low - one bottle lasts for approx. one month. The different bottle sizes (200ml, 100ml, 50ml) indicate how much of the colloid should be taken:

  •   From a bottle with 200ml you take 30 drops
  •   With 100ml bottle capacity 15 Tr.
  •   And with 50ml bottles it should be 8 Tr.

It is best to use the pipette supplied for exact dosing. The pipette has a capacity of 3ml. 1ml corresponds to approx. 30 drops.

Shelf life

Our products stay fresh for a long period of time, at least one year. This is due to the blue glass bottles in which they are filled. Blue glass almost completely prevents light from entering the contents of the bottle. 

Exception coll. Silver: this can only be stored for 3 months. We label the coll. in our warehouse with date stamp. So we make sure not to sell anything that approaches the expiration date. So you always get a fresh and effective colloid.

There are two energies that affect shelf life: Heat and light. So keep the colloid as dark and cool as possible.

Please make sure that no radiating devices come near the product. This could be mobile phones, loudspeakers, electrical appliances, lighting or the stove. Please do not store the colloid in the refrigerator - the radiation of the electric would impair the quality.

 

For personal advice, call 09434 3029 (Mon-Fri, 10-16 hrs).

Resellers welcome (with trade licence or proof of practice)

 

Legal notice: Essences and oscillating agents are food within the meaning of Art. 2 of Regulation (EC) No. 178/2002 and have no direct effect on the body or psyche proven according to classical scientific standards. All statements refer exclusively to energetic aspects like aura, meridians, chakras, etc.

Due to the current legal situation, which is based on a very limited scientific and material view of the world, we must draw your attention to the fact that all information on these pages has not been proven by official and scientific sources.  

The following information comes from old mystery texts or traditions of alchemy, from a modern alchemical research group in the USA, from own experiences and alternative tests as well as from the feedback of our customers.  
We emphasize that many statements on the following pages are described as impossible or untrue by the official, scientific side.
And we hereby confirm that we make the statements on these pages to the best of our knowledge and belief, and are convinced of them!


Sie möchten unseren Shop nach bestimmten Produkten, Begriffen oder Wirkungen durchsuchen?

Hier gehts zur Suchfunktion
 

2020 Aktionen

Momentan sind folgende einzigartigen Produkte für Sie ermässigt:

- ZUVUYA-Agenda 2020
  sagenhafte
50% ermässigt!!!

- Inneractive AURA-Systeme
  sagenhafte
30% ermässigt!!

 

Neue Produkte

Ausverkauft:

URS SURBECK BIOENERGETIKUM

Das einzigartige Basen- & Energiekonzentrat von URS SURBECK für mehr Gesundheit und Energie ist leider aufgrund seiner Entkörperung momentan nicht verfügbar!

Wir warten aktuell immer noch auf neue Infos, wie es weitergehen wird, und ob seine tollen Produkte wieder erhältlich sein werden!

IN MEMORIAM:
Leider hat Urs Surbeck zur Wintersonnwende seinen Körper verlassen hat - wieder ein genialer Mensch & Erfinder, der aufgrund seines Lichtes entkörpert wurde!
"Lieber Urs, wir unterbreiten Dir unseren tiefsten Dank für Deine tolles Engagement und Deinen mutigen Einsatz. Deine tollen Produkte werden uns hoffentlich noch länger erhalten bleiben!"

 

Lieferstatus MANNA:

DAS MANNA IST AKTUELL AUSVERKAUFT NEUES LIEFERDATUM STEHT NOCH NICHT FEST!
NEUE BESTELLUNGEN KÖNNEN WIR MOMENTAN NUR PER EMAIL VORMERKEN - Neubesteller bitte mit Adressangaben!

BITTE INFORMIEREN SIE SICH REGELMÄSSIG AUF UNSERER SEITE!

Wegen der hohen Nachfrage sowie der Komplexität und Dauer der alchemistischen Produktion kommt es leider immer wieder zu Lieferver-zögerungen. Die Nachfrage steigt kontinuierlich, und unser Alchemist tut sein Möglichstes, uns die notwendigen Mengen zu liefern, die bereits außerordentlich hoch sind in Anbetracht der schwierigen und langwierigen Produktion. Wir bitten um Verständnis für die Wartezeiten...

 

Blaubeerwald
Youtube-Kanal

Hier finden Sie spannende Beiträge
über unsere Arbeit und mehr...


- Monoatomische 5. Elemente

- Allumfassende Heilung mit CHT
- Mayakalender & Zeitgeschehen
- Sagenhafte Heilkraft der Delfine
- Hellsichtigkeit mit der AVS7
- Einzigartige, heilsame Musik
- u.v.m.


Freuen Sie sich über einen
spannenden & erhellenden Besuch...

Kolloidale Metalle

Kolloidale Metalle

Mineralien und Spurenelemente am besten in kolloidaler Form

Die Flüssigkeiten im Körper wie Blut oder Lymphe sind Kolloide. Jeder Mensch hat alle Elemente in sich, und zwar in kolloidaler Erscheinungsform. Diese Reservoirs können mit der Einnahme unserer Produkte aufgefüllt werden.

In kolloidaler Form sind Mineralien und Spurenelemente perfekt für unseren Körper verfügbar - weil dieser selbst aus kolloidalen Flüssigkeiten besteht.

Durch folgende Maßnahmen kann man feststellen, welche Mineralien oder Spurenelemente einem fehlen:

  •   Blutuntersuchung
  •   Haaranalyse
  •   Bioenergetische Testungen (EAV, RAC, ...)
  •   Computergestützte Diagnostik wie Oberon, BioScan o.a.
  •   Radiästhetische Diagnostik (Pendel, Tensor, Einhandrute)
  •   Kinesiologische Untersuchung

Außerdem kann man in der gratis Broschüre nachlesen, welche man nach der Symptomatik einnehmen sollte. 

Verbindungen eines Elementes mit anderen Stoffen wie Salzen, z.B. Silbersalze oder Germanium-Citrat-Laktat, sind keine Koll. Sie müssen vom Stoffwechsel aufgeschlossen werden. Kolloidale Lösungen können wir dagegen stoffwechsel-unabhängig aufnehmen - über die Schleimhäute.

Wodurch unterscheiden sich Mineralstoffe und Spurenelemente?

Mineralstoffe werden in Mengenelemente und Spurenelemente unterteilt. Mengenelemente nennt man alle anorganischen Substanzen, deren Konzentration im Körper mehr als 50 mg/kg beträgt: Natrium, Kalium, Magnesium, Kalzium, Phosphor und Schwefel.

Spurenelemente sind diejenigen Stoffe, die in geringerer Konzentration im Körper vorhanden sind: z.B. Chrom, Kupfer, Silizium, Zink, Mangan, etc. Die Ausnahme ist Eisen: obwohl es mit ca. 60mg/kg vorhanden ist, zählt es zu den Spurenelementen.

Was ist das Neue an unseren Kolloiden?

Unsere Kolloide werden mit einer vollkommen neuen Methode produziert, nämlich mittels Schwingungen. Dieses elektro-physikalische Verfahren nennt man "Protonenresonanz". Dabei wird das entsprechende Material gedehnt und schließlich zum Zerfall gebracht.

Bei der Protonenresonanz wird das Ausgangsmaterial durch seine Eigenschwingung stark erregt und dann durch einen elektro-physikalischen Prozess in gewünschter Partikelgröße und mit gewünschter Ladung abgespalten.

Durch dieses neue Herstellungsverfahren sind diese Koll. den traditionell mit Elektrolyse hergestellten Lösungen weit voraus. Dazu kommt, dass man mit Elektrolyse nur wenige Elemente kolloidal lösen kann - nur wenige sind dafür geeignet. Versuchen Sie z.B. mal Elektrolyse mit Schwefel, Calcium oder Kohlenstoff. Das geht nicht!

Beispiel Goldwasser: zur Herstellung von Goldwasser mit einem Generator bräuchte man 1000 mal stärkeren Strom als bei Silbergeneratoren, um Konzentrationen in wirksamen ppm-Konzentrationen zu erhalten. Das würde einen raumfüllenden Generator mit lebensgefährlich starken Strömen erfordern. Mit handelsüblichen Silbergeneratoren könnte man nur sehr schwache Goldkonzentrationen im ppb-Bereich herstellen (ppb = parts per billion).

Der Grund: Goldionen lösen sich 1000 mal schwerer aus dem Metallgitter als Silberionen. Das sind elektro-physikalische Gesetzmäßigkeiten. Außerdem wären Reingold-Elektroden sehr teuer (im Verkauf einige hundert € pro Paar).

Unsere Kolloide - hergestellt mit Protonenresonanz - sind also 

  •   mit extrem feinen Teilchen
  •   von höchster Reinheit
  •   hoch konzentriert

Extrem fein aufgelöst

Durch die Protonenresonanz werden die Teilchen äußerst klein - nur maximal 10-30 Atome groß (je nach Element). Und es gilt ja das physikalische Gesetz: Je kleiner die Teilchen, desto größer ist die innere Oberfläche, also die Grenzflächen. Das bedeutet für Sie mehr Effizienz bei gleicher ppm-Konzentration!

Stellen Sie sich vor: In einem Eimer voller großer Steine haben diese Grenzflächen von etwa einem DIN A3 Blatt. Der gleiche Eimer gefüllt mit feinem Sand hat Grenzflächen vom Ausmass eines Fußballfeldes! Die innere Oberfläche ist also wesentlich größer, und das bei etwa gleicher Masse (Gewicht). Die abertausenden Sandkörnchen haben in der Summe wesentlich ausgedehntere Grenzflächen als die paar Steine.

So ist das auch mit den Elementen aus gleichen Atomen: Je geringer die Partikelgröße, desto ausgedehnter sind die Grenzflächen - und damit die Wirkungsfläche. Somit ist es verständlich, dass bei der Wahl von koll. Mineralien die Partikelgröße eine wesentliche Rolle spielt.

Höchste Reinheit

Sie erhalten unsere Kolloide in bisher nicht erreichter Reinheit - 99,9999% ("Sechsfach neun"). Das ist wichtig, damit sich z.B. nicht die Kolloid Teilchen mit Salzen verbinden und so unnütz werden. Beispiel Silberwasser: in einer unreinen Dispersion können sich Silberionen zu Silbernitrat verbinden.

Unsere Koll. werden mit doppelt destilliertem Wasser produziert und enthalten so fast nichts außer reinem W. und dem jeweiligen Element.

Starke Konzentrationen

Unsere koll. Lösungen sind hoch konzentriert: Ab 44 ppm, viele über 60 ppm.

Die Abkürzung ppm bedeutet "parts per million". Sie wird in der Medizin und Chemie verwendet, um die Konz. eines Stoffes in einem Dispersionsmedium anzugeben. ppb bedeutet "parts per billion" - also Teile pro Milliarde. In einem Kolloid mit 50ppm sind 50 mg des Stoffes in einem Liter enthalten. 

Beim Kauf von Kolloiden ist darauf zu achten: von einem Kolloid mit 50ppm brauchen Sie doppelt so viel wie bei 100ppm, um dieselbe Menge des Stoffes aufzunehmen. Dazu kommt noch die Größe der Teilchen als Parameter.

Es gibt zwei Meßverfahren, um ppm zu ermitteln: erstens die Atom-Absorptions-Spektralanalyse, die man im Labor für ca. 70,- € beauftragen kann. Zweitens die Messung mit einer Labor Feinwaage vor und nach Herstellung des Kolloids: so sieht man genau, wieviel Material in die Dispersen gegangen ist.

Wirkungen

Jedes unserer 28 Kolloide hat seine spezifischen Wirkungen und Eigenschaften. Sie sind ausführlich beschrieben in der Broschüre über Koll. (gratis anfordern).

Eine kolloidale Lösung hat übrigens ganz andere Wirkungen als ein entsprechendes homöopathisches Arzneimittel. Das kolloidale Kupfer zum Beispiel wirkt v.a. auf Blut, Gefäße, Nervenzellen und Bindegewebe. Homöopathisches Cuprum metallicum dagegen wird bei Krämpfen, Übelkeit oder Erbrechen eingesetzt.

Kolloidale Flüssigkeiten sind keine Arzneimittel und deshalb nicht apothekenpflichtig. Nebenwirkungen sind nicht zu befürchten, denn kolloidale Zusammensetzungen befinden sich ja auch im Organismus. Man führt also nichts Körperfremdes zu.

 

Anwendung

Oral

Die angegebene Menge auf einen Löffel geben, einnehmen und für eine Minute unter der Zunge lassen. Dann schlucken. Anschließend ein Glas Wasser trinken. Verwenden Sie am besten einen Plastiklöffel, damit nicht verschiedene Metalle miteinander reagieren.

Wenn Sie mehrere Koll. im gleichen Zeitraum nehmen, lassen Sie bitte einen Abstand von 15 Minuten zwischen ihnen. Halten Sie bitte auch einen Abstand von mind. 15 Min. ein zur Einnahme von Reizmitteln wie Kaffee, Alkohol und Essig.

Zerstäuber

Eine sehr effiziente Einnahmeform ist mittels Kalt-Zerstäuber. Solche Inhalationsgeräte gibt es mittlerweile sogar beim Discounter zu kaufen.

Eine sehr effiziente Einnahmeform ist die orale mittels Kalt-Zerstäuber. Die Kolloide werden dadurch in kleinste Tröpfchen zerstäubt und von der gesamten Mund- und Rachenschleimhaut aufgenommen. Inhalationsgeräte gibt es in großer Auswahl.

Einreibung

Zusätzlich können Sie eine Einreibung machen: Zweimal täglich ca. 15 Tropfen in die Handflächen geben und über die Innenseiten der Unterarme aufwärts bis in die Armbeugen reiben. Bei Silberwasser können Sie das 4-5 mal am Tag machen. Um Verkeimung zu verhindern, sollte die Berührung der Pipette mit der Haut vermieden werden. 

Lokale Anwendung

Sie können die Kolloide außerdem äußerlich anwenden - an den Stellen, an denen sie wirken sollen. Ein klassischer Fall ist kolloidales Silber auf Wunden, wundgelegene Stellen oder bei Fußpilz. Auch bei direkter Anwendung in die Nase ist Silber sehr hilfreich.

Auge

Kolloide lassen sich auch direkt ins Auge träufeln, z.B. Germanium, Gold und Silber. Diese lokale Applikation kann man zusätzlich zur oralen Einnahme machen.

Zeitpunkt

Man kann grundsätzlich alle Kolloide morgens einnehmen - es gibt jedoch einige Vorteile wenn man beachtet: Eisen mittags. Magnesium, Silber und Kalium abends.

Dosierung

Durch die Kleinheit der Teilchen, Reinheit und hohe ppm-Werte kann die Dosierung sehr gering gehalten werden - eine Flasche reicht für ca. einen Monat. Die unterschiedlichen Flaschengrößen (200ml, 100ml, 50ml) geben an, wieviel man von dem Kolloid nehmen soll:

  •   Von einer Flasche mit 200ml nehmen Sie 30 Tropfen
  •   Bei 100ml Flascheninhalt 15 Tr.
  •   Und bei 50ml-Flaschen sollten es 8 Tr. sein

Verwenden Sie für die genaue Dosierung am besten die mitgelieferte Pipette. Diese hat 3ml Fassungsvermögen. 1ml entspricht ca. 30 Tropfen.

Haltbarkeit

Unsere Produkte bleiben über einen großen Zeitraum frisch, mindestens ein Jahr. Das liegt an den Blauglas-Flaschen, in die sie gefüllt sind. Blaues Glas verhindert fast vollständig die Lichteinstrahlung in den Flascheninhalt. 

Ausnahme koll. Sillber: dieses ist nur 3 Monate lagerfähig. Wir etikettieren die Koll. in unserem Lager mit Datums-Stempel. Damit gehen wir sicher, nichts zu verkaufen, das sich dem Ablaufdatum nähert. Sie erhalten also immer ein frisches und wirksames Kolloid.

Es gibt zwei Energien, die die Haltbarkeit beeinträchtigen: Wärme und Licht. Bewahren Sie also das Kolloid möglichst dunkel und kühl auf.

Achten Sie bitte darauf, dass keine strahlenden Geräte in die Nähe des Produkts kommen. Das könnten Handys ebenso sein wie Lautsprecher, Elektrogeräte, Beleuchtungen oder der Herd. Lagern Sie das Kolloid bitte nicht im Kühlschrank - die Abstrahlung der Elektrik würde die Qualität beeinträchtigen.

 

Eine persönliche Beratung erhalten Sie unter  09434 3029 (Mo-Fr, 10-16 Uhr).

Wiederverkäufer willkommen (mit Gewerbeschein oder Praxisnachweis)

 

Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc.

Aufgrund der heutigen Rechtslage, die auf einem sehr eingeschränkten wissenschaftlichen und materiellen Weltbild basiert, müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Informationen auf diesen Seiten von offizieller und wissenschaftlicher Seite nicht bewiesen sind. 

Die nachfolgenden Informationen stammen aus alten Mysterientexten bzw. Überlieferungen der Alchimie, von einer neuzeitlichen alchimischen Forschungsgruppe in der USA, aus eigenen Erfahrungen und alternativen Tests sowie aus den Rückmeldungen unserer Kunden. 
Wir betonen, dass viele Aussagen auf folgenden Seiten von offizieller, wissenschaftlicher Seite als unmöglich bzw. unwahr bezeichnet werden.
Und wir bestätigen hiermit, dass wir die Aussagen auf diesen Seiten nach bestem Wissen und Gewissen tätigen, und von diesen überzeugt sind!