Horus Pyramiden online kaufen | © Blaubeerwald Shop

Horus Pyramids

HORUS ENERGY PYRAMIDS

Pyramid powers for good energies and a fulfilled life!

HORUS ENERGIEPYRAMIDEN

Use the support of the Horus energy pyramids, which in their holistic effect belong to the strongest and most effective "energy devices" that exist!

[We would like to point out that the following statements come from borderline scientific sources and are not proven or substantiated by official science!]

They are truly a blessing for mankind, as they can support us in many ways. They can promote well-being, provide clarity in mental problems or work, harmoniously balance the 7 chakras, strengthen our power of thought, neutralize negative energy fields in the house and the environment, expand our consciousness, deepen our meditation and much more.

Each pyramid is a real work of art, lovingly made by hand. Its special geometry and the high quality materials used are intended to create a force field that harmoniously connects the cosmic energies with the solar wind field, the earth's magnetic field and all earth ray grids. In addition, their structure is identical to the Feng-Shui Bagua and connects the 8 cardinal points with each other.

This creates a force field (not measurable by science, but radiesthetically verifiable and also perceptible by sensitive and clairvoyant people), which radiates positive frequencies far beyond the pyramids and at the same time magnetically attracts life energy. Positive forces could be activated and the effect of negative fields could possibly be reduced or even neutralized.

The pyramids can be seen as interactive resonators of consciousness, which you can use for your personal development. They already work through their presence in a room or house, but unfold their true potential in conscious exchange with people. The more people connect and work with them, the stronger and more all-encompassing their effect becomes.

All pyramids are connected with each other and form a gigantic network of light over Europe with a centre in the French Pyrenees. There, all Horus pyramids are built on a large leyline that runs from the South Pole 42° across Europe and Germany to the Norpole!

Use this united force field for your well-being and consciousness with a Horus energy pyramid in your house or garden!

In addition, each model has a specific effect on people and their environment!


Sie möchten unseren Shop nach bestimmten Produkten, Begriffen oder Wirkungen durchsuchen?

Hier gehts zur Suchfunktion

Oder Sie möchten wissen, was unsere Kunden über unsere Produkte berichten?

Hier gehts zu den Kundenberichten
 

Neue Produkte

Lieferstatus MANNA:

Das MANNA ist momentan ausverkauft und kann nur reserviert werden...
Bitte schicken Sie uns eine Email mit der Anzahl Flaschen, die Sie reservieren möchten. Vielen Dank (Neukunden bitte mit Adressdaten)!

 

Blaubeerwald
Youtube-Kanal

Hier finden Sie spannende Beiträge über unsere Arbeit und mehr...

- Monoatomische 5. Elemente

- Allumfassende Heilung CHT
- Mayakalender & Zeitqualität
- Heilkraft der Delfine
- Hellsichtigkeit mit der AVS7
- Einzigartige, heilsame Musik
- u.v.m.


Freuen Sie sich über einen
spannenden & erhellenden Besuch...

Horus Pyramiden

HORUS ENERGIEPYRAMIDEN

Pyramidenkräfte für gute Energien und ein erfülltes Leben!

HORUS ENERGIEPYRAMIDEN

Nutzen Sie die Unterstützung der Horus Energiepyramiden, die in ihrer ganzheitlichen Wirkung zu den stärksten und effektivsten “Energiegeräten” gehören, die es gibt!

[Wir weisen Sie darauf hin, daß nachfolgende Aussagen aus grenzwissenschaftlichen Quellen stammen und von der offiziellen Wissenschaft nicht bewiesen oder belegt sind!]

Sie sind wahrlich ein Segen für die Menschheit, da sie uns auf vielfältige Weise unterstützen können. Sie können das Wohlbefinden fördern, Klarheit bei geistigen Problemen oder Arbeiten vermitteln, die 7 Chakren harmonisch ausgleichen, unsere Gedankenkraft verstärken, negative Energiefelder im Haus und im Umfeld neutralisieren, unser Bewusstsein erweitern, unsere Meditation vertiefen u.v.m.

Jede Pyramide ist ein richtiges Kunstwerk, das liebevoll von Hand gefertigt wird. Ihre spezielle Geometrie und die hochwertig verarbeiteten Materialien sollen ein Kraftfeld erzeugen, welches die kosmischen Energien mit dem Sonnenwind-Feld, dem Erdmagnetfeld und sämtlichen Erdstrahlgittern harmonisch verbindet. Zudem ist ihr Aufbau mit dem Feng-Shui Bagua identisch und verbindet die 8 Himmelsrichtungen miteinander.

Dabei entsteht ein (von der Wissenschaft nicht messbares, jedoch radiästhetisch nachweisbares und auch von sensitiven und hellsichtigen Menschen wahrnehmbares) Kraftfeld, welches positive Frequenzen weit über die Pyramiden hinaus ausstrahlt und gleichzeitig Lebensenergie magnetisch anzieht. Positive Kräfte könnten dadurch aktiviert und die Wirkung von negativen Feldern u.U. gemindert oder sogar neutralisiert werden.

Die Pyramiden können als interaktive Bewusstseinsresonatoren betrachtet werden, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung nutzen können. Sie wirken bereits durch ihre Präsenz in einem Raum oder im Haus, entfalten jedoch ihr wahres Potential im bewussten Austausch mit Menschen. Je mehr Menschen sich mit ihnen verbinden und arbeiten, umso stärker und allumfassender wird ihre Wirkung.

Sämtliche Pyramiden sind miteinander verbunden und bilden ein gigantisches Lichtnetz über Europa mit Zentrum in den französichen Pyrenäen. Dort sind alle Horus-Pyramiden auf einer großen Leyline aufgebaut, die vom Südpol her 42° quer durch Europa und Deutschland zum Norpol hin verläuft!

Nutzen Sie dieses vereinte Kraftfeld für Ihre Wohlbefinden und Bewusstheit mit einer Horus Energiepyramide im Haus oder Garten!

Darüber hinaus hat jedes Model noch eine spezifische Wirkung auf den Menschen und seine Mitwelt!


Sie möchten unseren Shop nach bestimmten Produkten, Begriffen oder Wirkungen durchsuchen?

Hier gehts zur Suchfunktion
 

Neue Produkte

Lieferstatus MANNA:

DAS MANNA IST AKTUELL AUSVERKAUFT NEUES LIEFERDATUM STEHT NOCH NICHT FEST!
NEUE BESTELLUNGEN KÖNNEN WIR MOMENTAN NUR PER EMAIL VORMERKEN - Neubesteller bitte mit Adressangaben!

BITTE INFORMIEREN SIE SICH REGELMÄSSIG AUF UNSERER SEITE!

Wegen der hohen Nachfrage sowie der Komplexität und Dauer der alchemistischen Produktion kommt es leider immer wieder zu Lieferver-zögerungen. Die Nachfrage steigt kontinuierlich, und unser Alchemist tut sein Möglichstes, uns die notwendigen Mengen zu liefern, die bereits außerordentlich hoch sind in Anbetracht der schwierigen und langwierigen Produktion. Wir bitten um Verständnis für die Wartezeiten...

 

Blaubeerwald
Youtube-Kanal

Hier finden Sie spannende Beiträge
über unsere Arbeit und mehr...


- Monoatomische 5. Elemente

- Allumfassende Heilung mit CHT
- Mayakalender & Zeitgeschehen
- Sagenhafte Heilkraft der Delfine
- Hellsichtigkeit mit der AVS7
- Einzigartige, heilsame Musik
- u.v.m.


Freuen Sie sich über einen
spannenden & erhellenden Besuch...