Colloidal fullerene 60 (F6) 200ml

75,90 € incl. 16 % Basket VAT

Colloid in aqueous solution, 45 ppm, double distillate Ingredients: 99.999% pure fullerene in aqueous solution

Art no.: KolloF6200

Description

Colloidal Ionic Fullerene 60 (F6) 200ml

After diamond and graphite, fullerenes are another form of pure carbon. They have a special structure of twelve pentagons and 20 hexagons, which is rare in nature and is also called a "football molecule" because of its structure. Fullerenes have only been known for about 30 years, are very rare and are extracted in their natural form mainly as "schungite". They are also found in meteorites and in space. Depending on the number of carbon atoms they are also called "C60" or "C70". The most stable and best studied is the "C60" with 60 carbon atoms. Schungite is normally used to structure water and has ingenious effects. Prepared as collloids, they are even more interesting, as the special preparation ensures a special charge and thus enhances its special properties.


The importance of fullerenes in the body

Fullerenes and Oxidation
Fullerenes are among the most effective and long-lasting antioxidants ever tested. Their special electron configuration makes it possible for many free radicals to "stick" to their surface, react with each other and neutralize each other. The fullerenes themselves are not consumed, as would normally be the case with antioxidants. They can even enter into any number of compounds and neutralize an extremely large number of radicals without themselves perishing or being harmed in any way. Fullerenes thus effectively reduce wear and aging processes, even in the smallest doses, and the effect lasts long. Fullerenes, for example, remove superoxide, a toxic by-product of cell metabolism that causes tissue destruction in many diseases. Thanks to their lipophilic properties, they can easily pass through the cell membrane, bind singlet oxygen and keep it away from DNA. They are significantly more effective than ubiquinone (coenzyme Q10) and prevent fat peroxidation and iron-induced oxidation in cells. Fullerenes also offer some protection against radioactivity. Due to the binding conditions in the molecule, it can absorb and bind extremely many radicals. These radicals are particularly responsible for the aging process of the skin.  In a trial with rats in 2012, it was found that the age of the animals reached by fullerenes almost doubled. Furthermore, fullerenes should help to stabilize the mineral balance in the body and to restructure water molecules. The F6 also offers support in our biofield in dealing with electrosmog.

Fullerenes, Detoxification and Liver
The body cannot simply excrete environmental toxins, they accumulate and provide for increased formation of free radicals. Fullerenes protect the liver from damage caused by free radicals during detoxification through their antioxidant work. Fullerenes remove heavy metals.

Fullerenes and long life
Fullerenes can apparently even protect against oxidation processes so effectively that they have an extremely life-prolonging effect on rats. The rats lived almost twice as long. In this experiment, fullerenes were administered only twice a month.

Fullerenes and money roll formation
Experiments with colloidal fullerenes showed that after ingestion of 15 drops, the "blood roll formation" visible in the dark field dissolved within two minutes and the blood became more viscous.

Fullerenes and regeneration
Fullerenes normalize cell metabolism, increase enzyme activity and cell stability against external influences such as heat or viruses. The regenerative ability of the body tissue increases. It is observed that substances that have no longer worked can work again.

Fullerenes and nerves
Fullerenes normalize nerve processes, protect the nerves from overexcitation, influence the exchange of neurotransmitters.

Fullerenes and stress
Fullerenes act as adaptogens, improving resistance to stress.

Fullerenes, inflammations and allergies
Fullerenes have anti-inflammatory and antihistaminic effects, alleviating pain, suppressing the development of many allergic diseases and improving immunity. Fullerenes inhibit the rise of IgE antibodies and histamine release.

Fullerenes and Glyphosate
Fullerenes counteract the toxic effects of glyphosate.

Fullerenes and Bones
Fullerenes counteract the breakdown of bones. At least in animal experiments, they have also prevented bone inflammation and the loss of bone cells.

Fullerenes and growth of fat cells
Fullerenes can inhibit the growth of fat cells.

Fullerenes and bacteria
Fullerenes help white blood cells kill Group A Streptococcus bacteria that cause skin and throat inflammation, toxic shock syndrome, and acute bacterial infections.

Fullerenes And Cancer
Fullerenes show anticancerogenic and metastatic inhibitory effects in experiments.

Fullerenes and viruses
Fullerenes can deactivate viruses and have a cytotoxic effect.

Fullerenes and ALS
Current studies show that fullerenes delay the symptoms of amyotrophic lateral sclerosis (ALS).

Fullerenes and UV light
Fullerenes support, externally applied, also against damage by UV light. Due to their high electron affinity (radical scavenger) they are used in anti-aging creams.

Fullerenes are related to:
- Adaptogen
- allergies
- ALS
- age spots
- Counteracting ageing processes
- Antioxidant, highly effective
- bacteria
- Blood thickening (low viscosity) Depression
- electrosmog
- detox
- inflammations
- Enzyme activity is supported
- Money roll formation (dark field)
- Tissue is regenerated
- glyphosate
- histamine intolerance
- immunodeficiency
- bone fragility
- osteitis
- Body tissue, regenerative ability
- cancer
- longevity
- liver protection
- Lack of liver detoxification
- Lack of vitality
- Mineral balance in the body
- nerve disorders
- Neurotransmitter, exchange
- tidying up
- radioactivity
- regeneration
- Regulation processes are triggered
- heavy metal rejection

 

Application
For optimum absorption of colloid fullerene:
The aforementioned effect can be achieved by taking ½ to 1 teaspoon twice a day with a glass of water at mealtimes. The intake period should be at least 10 weeks. As with all other Kolloiden applies: even try out, not each body reacts equal. The spoon used should be made of plastic or wood (no metal!).

200ml bottle 45 ppm
Technological production from pure fullerene 60
EUR 75,90
Ready for shipment in 2 - 3 days

 

Resellers welcome (with trade licence or practice certificate)
 

For a personal consultation please call 09434 3029 (Mon-Fri, 10-16 hrs).

 

Legal notice: Essences and oscillating agents are food within the meaning of Art. 2 of Regulation (EC) No. 178/2002 and have no direct effect on the body or psyche proven according to classical scientific standards. All statements refer exclusively to energetic aspects like aura, meridians, chakras, etc.

75,90 € inkl. 19 % MwSt.

Kolloid in wässriger Lösung, 45 ppm, Bidestillat Inhaltsstoffe: 99,999% reines Fulleren in wässriger Lösung

Artikel-Nr.: KolloF6200

Beschreibung

Kolloidales Ionic-Fulleren 60 (F6) 200ml

Fullerene sind nach Diamant und Graphit eine weitere Form von reinem Kohlenstoff. Sie haben eine besondere Struktur aus zwölf Fünfecken und 20 Sechsecken, die in der Natur nur selten vorkommt und aufgrund ihres Aufbaus auch „Fußballmolekül“ genannt wird.
Fulllerene sind erst seit rund 30 Jahren bekannt, sehr selten und werden in natürlicher Form hauptsächlich als „Schungit“ gewonnen. Sie kommen auch in Meteoriten und im Weltall vor. Je nach Anzahl ihrer Kohlenstoffatome werden sie auch noch „C60“ oder „C70“ genannt. Das stabilste und am besten stu-dierte ist das „C60“ mit 60 Kohlenstoffatomen.
Schungit wird normalerweise zur Strukturierung von Wasser verwendet und hat geniale Wirkungen. Als Kollloid zubereitet sind sie noch interessanter, da die besondere Zubereitung für besondere Ladung sorgt und damit seine besonderen Eigenschaften noch verstärkt.


Die Bedeutung der Fullerene im Körper

Fullerene und Oxidation
Fullerene gehören zu den wohl effektivsten und am längsten wirkenden Antioxidantien, die je untersucht wurden. Ihre besondere Elektronenkonfiguration macht es möglich, dass sich viele freie Radikale an ihre Oberfläche „kleben“, miteinander in Reaktion treten und einander gegenseitig neutralisieren. Die Fullerene selbst werden dabei nicht verbraucht, wie das bei der Arbeit von Antioxidantien normalerweise der Fall wäre. Sie können sogar eine beliebige Anzahl von Verbindungen eingehen und dabei extrem viele Radikale unschädlich machen, ohne selbst zugrunde zu gehen oder irgendwie Schaden zu nehmen. Fullerene reduzieren so wirksam Verschleiß- und Alterungsprozesse, sogar in kleinsten Dosierungen und die Wirkung hält lange an. Fullerene entfernen etwa Superoxid, ein toxisches Nebenprodukt des Zellstoffwechsels, das bei vielen Erkrankungen für Gewebszerstörung sorgt. Durch ihre lipophilen Eigenschaften können sie mühelos die Zellmembran passieren, Singulettsauerstoff binden und von der DNA fernhalten. Sie sind dabei signifikant wirksamer als Ubichinon (Coenzym Q10) und verhindern die Fettperoxidation und Eisen-induzierte Oxidation in Zellen. Fullerene bieten auch einen gewissen Schutz gegen Radioaktivität. Auf Grund der Bindungsverhältnisse im Molekül kann es extrem viele Radikale aufnehmen und binden. Speziell diese die für den Alterungsprozess der Haut mitverantwortlich sein sollen.  In einem Versuch mit Ratten in 2012 wurde festgestellt das sich das erreichte Alter der Tiere durch Fullerene nahezu verdoppelte.
Ferner sollen Fullerene helfen den Mineralienhaushalt im Körper zu stabilisieren und Wassermoleküle neu zu strukturieren. Ebenso bietet das F6 eine Unterstützung in unserem Biofeld im Umgang mit Elektrosmog.

Fullerene, Entgiftung und Leber
Umweltgifte kann der Körper nicht einfach ausscheiden, sie sammeln sich an und sorgen für vermehrte Bildung von freien Radikalen. Fullerene schützen durch ihre antioxidative Arbeit die Leber vor Schäden, die bei ihrer Entgiftungsarbeit durch freie Radikale entstehen. Fullerene leiten Schwermetalle aus.

Fullerene und langes Leben
Fullerene können offensichtlich sogar so effektiv vor Oxidationsprozessen schützen, dass sie bei Ratten extrem lebensverlängernd wirken. Die Ratten lebten nahezu doppelt so lange. Bei diesem Versuch wur-den Fullerene sogar nur zweimal im Monat verabreicht.

Fullerene und Geldrollenbildung
Versuche mit kolloidalen Fullerenen zeigten, dass sich nach Einnahme von 15 Tropfen die im Dunkelfeld sichtbare „Geldrollenbildung des Blutes“ innerhalb von zwei Minuten auflöste, das Blut viskoser wurde.

Fullerene und Regeneration
Fullerene normalisieren den Zellstoffwechsel, erhöhen die Enzymaktivität und die Stabilität der Zelle gegen äußere Einflüsse wie Hitze oder Viren. Die regenerative Fähigkeit des Körpergewebes steigt an. Es wird beobachtet, dass Substanzen, die nicht mehr gewirkt haben, wieder wirken können.

Fullerene und Nerven
Fullerene normalisieren Nervenprozesse, schützen die Nerven vor Überreizung, beeinflussen den Aus-tausch von Neurotransmittern.

Fullerene und Stress
Fullerene wirken als Adaptogene, verbessern die Widerstandsfähigkeit gegen Stress.

Fullerene, Entzündungen und Allergien
Fullerene haben entzündungshemmende und antihistaminische Wirkung, wodurch Schmerzen gelin-dert, die Entwicklung vieler allergischer Erkrankungen unterdrückt und die Immunität verbessert werden. Fullerene hemmen das Ansteigen von IgE-Antikörpern und die Histaminausschüttung.

Fullerene und Glyphosat
Fullerene wirken den toxischen Auswirkungen von Glyphosat entgegen.

Fullerene und Knochen
Fullerene wirken dem Abbau von Knochen entgegen. Zumindest in Tierversuchen haben sie auch Kno-chenentzündungen und den Verlust von Knochenzellen verhindert.

Fullerene und Wachstum von Fettzellen
Fullerene können das Wachstum von Fettzellen hemmen.

Fullerene und Bakterien
Fullerene unterstützen die weißen Blutkörperchen dabei, Bakterien der Gruppe A-Streptococcus abzu-töten, die Haut- und Halsentzündungen, toxisches Schocksyndrom und akute bakterielle Infektionen der Skelettmuskulatur auslösen.

Fullerene und Krebs
Fullerene zeigen in Versuchen anticancerogene und Metastasen hemmende Wirkung.

Fullerene und Viren
Fullerene können Víren deaktivieren und zytotoxisch wirken.

Fullerene und ALS
Laufende Studien zeigen, dass Fullerene die Symptome der amyotrophen Lateralsklerose (ALS) hin-auszögern.

Fullerene und UV-Licht
Fullerene unterstützen, äußerlich angewendet, auch gegen Schäden durch UV-Licht. Aufgrund ihrer hohen Elektronenaffinität (Radikalfänger) finden sie Anwendung in Anti-Aging-Cremes.

Fullerene haben Bezug zu:
- Adaptogen
- Allergien
- ALS
- Altersflecken
- Alterungsprozessen entgegenwirken
- Antioxidans, hochwirksam
- Bakterien
- Blutverdickung (geringe Viskosität) Depressionen
- Elektrosmog
- Entgiftung
- Entzündungen
- Enzymaktivität wird unterstützt
- Geldrollenbildung (Dunkelfeld)
- Gewebe wird regeneriert
- Glyphosat
- Histaminintoleranz
- Immunschwäche
- Knochenbrüchigkeit
- Knochenentzündung
- Körpergewebe, regenerative Fähigkeit
- Krebs
- Langlebigkeit
- Leberschutz
- Mangelnder Leberentgiftung
- Mangelnder Vitalität
- Mineralienhaushalt im Körper
- Nervenstörungen
- Neurotransmitter, Austausch
- Ordnung wiederherstellend
- Radioaktivität
- Regeneration
- Regulationsvorgänge werden ausgelöst
- Schwermetallausleitung

 

Anwendung
Für die optimale Aufnahme von Kolloid-Fulleren:
Genannte Wirkung kann erreicht werden, wenn man 2x täglich ½ bis 1 TL zu den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser einnimmt. Der Einnahmezeitraum sollte mind. 10 Wochen betragen. Wie bei allen anderen Kolloiden gilt: selbst ausprobieren, nicht jeder Körper reagiert gleich. Der verwendete Löffel sollte aus Plastik oder Holz sein (kein Metall!).

200ml Flasche 45 ppm
Technologische Herstellung aus reinem Fulleren 60
EUR 75,90
Versandbereit in 2 - 3 Tagen

 

Wiederverkäufer willkommen (mit Gewerbeschein oder Praxisnachweis)
 

Eine persönliche Beratung erhalten Sie unter 09434 3029 (Mo-Fr, 10-16 Uhr).

 

Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren, etc.