Mountaindrop Mumijo (Black Goo)

44,90 € incl. 16 % Basket VAT

100% pure Mumijo (Black Goo) 25g in violet glass jar Mountaindrop is a resin made from plant sediments that have been leaking out of rock crevices of the intact Altai Mountains over thousands of years. It is enriched with minerals, vitamins and other vital substances.

Art no.: BlackGooM

Mighty nature

Since ancient times, Mother Nature has given people incredible gifts. One of these is the special drop that comes from the Altai Mountains. After experiencing the effects, then nothing will be the same again.

Mountaindrop supports your physical, mental, emotional and spiritual functions, allowing you to go beyond your potential. It is lovingly hand-harvested and handmade in a special purple glass container that preserves the drop in its original form. This guarantees that you get the best quality, as it was natural.

Enjoy this incredible gift from Mountaindrop!

 

MOUNTAINDROP is a pure resin made of plant sediments known as Mumijo (Moomiyo), Black Goo, Asphaltum or Shilajit. Traditionally, it is considered a rare elixir of life, which seeps through from the mountain crevices at an altitude of over 3000 m. It is acquired through a special manufacturing process in which its original purity, vital substances and energy are preserved.

MOUNTAINDROP is a food supplement, produced with love for natural harmony. The forces of nature come together in a small drop, and this drop once a day is enough to strengthen your highest physical, mental, emotional and energetic potentials. The high biopotential of this substance has also been proven by numerous measurements.

MOUNTAINDROP is hand poured into special informed glasses, in which its natural energy is preserved in its original form.

 

FOR MENTAL AND COGNITIVE ABILITIES

Clear thoughts, good memory and effective memorization are unfortunately not a matter of course. Mental and cognitive functions must be maintained and trained just like muscles. With learning and study, the brain can be exercised very well, but a lot of effort and endurance is required. In addition, in our golden years, the ability to concentrate and remember often deteriorates. MOUNTAINDROP supports mental and cognitive functions. Get clear, quick and collected thoughts throughout your life!

 

FOR COMPETITIVE AND POPULAR SPORTS

Endurance and discipline, with which physical performance is developed, are decisive for sporting progress. However, recovery and regeneration are also important phases of any training. Building, maintaining and regenerating muscle tissue are essential if we want to develop as athletes. May you strive for a gold medal or only for self-conquest, in any case clear goals and effective support of the organism are necessary. MOUNTAINDROP supports mental and cognitive functions, helps to normalize body weight and supports fat metabolism as well as the metabolism of sugars. Overcome your limits!

 

FOR HORMONAL BALANCE AND A FULFILLED INTIMATE LIFE

Hormones are involved in many functions in the development and activities of the body. They also affect our satisfaction and mood. A fulfilled intimate life is an important part of partnership and general harmony of life. MOUNTAINDROP helps to achieve the stability and comfort of the menstrual cycle, supports female into male sexual functions and helps to maintain prostate health. Don't let stress and fatigue share in your joy in this wonderful area of life!

 

FOR WEIGHT NORMALIZATION

It is relatively easy to gain weight and quite complicated to lose the weight gained. There are countless 'successful' diets that promise a quick way to the desired weight, but they often forget to mention that the real work begins after the slimming cure. Without permanent changes we can quickly find ourselves back at the beginning. MOUNTAINDROP supports fat metabolism and metabolism of sugars and helps to normalize body weight. Decide on a new lifestyle, with which you can become slim without great effort and excessive renunciation!

 

FOR BEAUTIFUL AND HEALTHY SKIN (COSMETIC APPLICATION)

The skin is our largest organ and the border with our environment. It is characterized by incredible elasticity and regeneration capacity. Under extreme conditions in cases such as pregnancy, weight gain, weight loss and open wounds, rapid changes can lead to permanent skin changes such as stretch marks or scars. Because of lifestyle or hormonal imbalance, subcutaneous changes such as cellulite may also occur. Nevertheless it is never too late! With appropriate regenerating agents, our skin has extraordinary regenerative abilities. As the saying goes, we are happiest when we feel good in our skin. Let your inner contentment also radiate outwards!

Production of a Mumijo ointment against cellulite, scars and stretch marks

- Dissolve 1 part Mumijo in the same amount of purified water.

- Melt 9 parts shea butter (shea butter) in a bowl warmed up in warm water.

Add the mumijo and water mixture to the melted butter and stir until a homogenous mass is obtained. If you want a pleasant fragrance, add a drop of your favourite essential oil. Leave the resulting ointment to cool so that it hardens again.

Directions for use::

Massage the ointment into the affected areas once or twice a day, preferably after a shower when the skin pores are open.

For a potentiated effect, apply a thicker layer and leave for 2 hours. Rinse with lukewarm water after use.

The first results can be seen after 4 to 6 weeks.

The mumijo and water mixture can also be mixed into the day or night cream and used to refresh and revitalize the facial skin.

 

FOR WOMEN'S HEALTH

The life of a woman is characterized by many intensive phases. A harmonious hormone balance is important for her well-being and pleasure. A regulated menstrual cycle without the famous premenstrual syndrome (PMS), healthy urinary organs and a gentle menopause are important factors for a happy life for every woman. The energy needed to treat physical imbalance can be used up for a fulfilling everyday life if the appropriate precautions are taken. MOUNTAINDROP supports female sexual functions, helps to normalize body weight, achieve the stability and comfort of the menstrual cycle and maintain the health of the urinary system. Enjoy your femininity!

 

FOR MEN'S HEALTH

Dealing with stress and responsibilities in business and personal life can be quite a challenge. Stress disrupts physical balance and demands a lot of energy, which can have serious physical and mental consequences. MOUNTAINDROP supports mental and cognitive functions, male sexual functions, fat metabolism and sugar metabolism. It also helps to normalize body weight and maintain the health of the urinary system and prostate. If you take appropriate precautions and actively seek regular energy renewal, all your goals will be achievable. You can do it, no worries!

 

FOR HEALTHY AND DIGNIFIED AGEING

Aging is an inevitable process that takes place every second of our lives. However, with proper care for the body and mind, the aging process can be slowed down; we reap what we sow! Our golden years are much more beautiful when we keep ourselves in shape through physical activity, the health of the heart and blood vessels, cognitive abilities, supple joints and a positive attitude. Through our lifestyle, symptoms of age-related illnesses can be avoided or at least alleviated. MOUNTAINDROP supports mental and cognitive functions as well as female and male sexual functions, it helps to normalize body weight and maintain the health of the urinary system and prostate, and supports fat metabolism and the metabolism of sugars. Every stage of life can be beautiful!

 

Traditionally Mumijo/Black Goo is dissolved and taken in water, tea or milk at a temperature of up to 39°C. It is recommended to use filtered and unchlorinated water. In the beginning the dose should be in the size of a grain of wheat; later it can be dosed up to the size of a pea. Ghee (clarified butter), coconut butter or honey can also be added to the solution.

DOSIS: Spoon the Mumijo/Black Goo in the size of a wheat grain or a pea and dissolve it in 200 ml of liquid. In a few minutes the shilajit is completely dissolved. Stir and take.

Do not exceed the indicated recommended dose (0.2 to 0.6 g).

After three weeks of consumption, a week break is recommended.

Mumijo/Black Goo can be used in several ways. It is an excellent ingredient for regeneration drinks, smoothies or other culinary specialties. It also works well in combination with other dietary supplements and foods because it increases their potential.

In the cosmetic field, Mumijo/Black Goo is added to various masks, peelings, wraps and ointments. With these, excellent results are achieved due to its high efficiency!

Mumijo/Black Goo contains no allergens and is therefore suitable for all skin types.

44,90 € inkl. 19 % MwSt.

100% reines Mumijo (Black Goo) 25g in Violettglasdose Mountaindrop ist ein Harz aus pflanzlichen Sedimenten, die durch Jahrtausende aus Felsspalten des unversehrten Altaigebirges austreten. Dabei wird es mit Mineralien, Vitaminen und anderen Vitalstoffen bereichert.

Artikel-Nr.: BlackGooM

Mächtige Natur

Seit der Antike hat Mutter Natur den Menschen unglaubliche Gaben gegeben. Einer von diesen sind die besondere Tropfen, der aus dem Altai-Gebirge hervorgeht. Nach dem Erleben der Wirkungen, dann wird nichts wieder das gleiche sein.

Mountaindrop unterstützt Ihre körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Funktionen, die Ihnen erlauben, über Ihr Potenzial hinauszugehen. Es ist liebevoll handgeerntet und handgefertigt in einem speziellen violetten Glasbehälter, der den Tropfen in seiner ursprünglichen Form bewahrt. Das garantiert, dass man die beste Qualität bekommt, wie es natürlich war.

Genießen Sie das unglaubliche Geschenk von Mountaindrop!

 

MOUNTAINDROP ist ein reines, aus pflanzlichen Sedimenten bestehendes Harz, das als Mumijo (Moomiyo), Black Goo, Asphaltum oder Shilajit bekannt ist. Traditionell gilt es als ein seltenes Lebenselixier, das aus den Bergfelsspalten auf einer Höhenlage über 3000 m durchsickert. Es wird mit einem speziellen Herstellungsprozess erworben, in dem seine ursprüngliche Reinheit, Vitalstoffe und Energie erhalten werden.

MOUNTAINDROP ist ein Nahrungsergänzungsmittel, mit Liebe zur Naturharmonie hergestellt. Die Kräfte der Natur tun sich in einem kleinen Tropfen zusammen, und dieser Tropfen einmal am Tag genügt, um Ihre höchsten physischen, mentalen, emotionalen und energetischen Potentiale zu stärken. Das hohe Biopotential dieser Substanz ist auch durch zahlreiche Messungen bewiesen worden.

MOUNTAINDROP wird in spezielle informierte Gläser handgegossen, in denen seine natürliche Energie in ursprünglicher Form erhalten wird.

 

FÜR MENTALE UND KOGNITIVE FÄHIGKEITEN

Klare Gedanken, gutes Gedächtnis und effektive Memorisierung sind leider nicht selbstverständlich. Mentale und kognitive Funktionen müssen aufrechterhalten und trainiert werden so wie Muskeln. Mit Lernen und Studium kann man das Gehirn sehr gut üben, wobei jedoch viel Anstrengung und Ausdauer notwendig ist. Außerdem verschlechtern sich in unseren goldenen Jahren oft die Konzentrations- und Gedächtnisvermögen. MOUNTAINDROP unterstützt mentale und kognitive Funktionen. Erhalten Sie klare, schnelle und gesammelte Gedanken das ganze Leben lang!

 

FÜR LEISTUNGS- UND BREITENSPORT

Ausdauer und Disziplin, mit denen körperliche Leistungsfähigkeit entwickelt wird, sind entscheidend für sportliche Fortschritte. Wichtige Phasen jedes Trainings sind jedoch auch Erholung und Regeneration. Der Aufbau, die Aufrechterhaltung und Regeneration des Muskelgewebes sind unerlässlich, wenn wir uns als Sportler weiterentwickeln wollen. Mögen Sie nach einer Goldmedaille oder nur nach Selbstüberwindung streben, in jedem Fall sind klare Ziele und eine effektive Unterstützung des Organismus notwendig. MOUNTAINDROP unterstützt mentale und kognitive Funktionen, hilft, das Körpergewicht zu normalisieren und unterstützt den Fettmetabolismus sowie den Metabolismus von Zuckerarten. Überwinden Sie Ihre Grenzen!

 

FÜR HORMONELLES GLEICHGEWICHT UND EIN ERFÜLLTES INTIMLEBEN

Hormone sind an vielen Funktionen bei der Entwicklung und Tätigkeiten des Körpers beteiligt. Sie wirken auch auf unsere Zufriedenheit und Laune ein. Ein erfülltes Intimleben ist ein wichtiger Teil der Partnerschaft und der allgemeinen Lebensharmonie. MOUNTAINDROP hilft, die Stabilität und Komfort des Menstrualzyklus zu erzielen, unterstützt weibliche in männliche geschlechtliche Funktionen und hilft, die Gesundheit der Prostata zu erhalten. Lassen Sie Stress und Müdigkeit an Ihrer Freude in diesem wunderschönen Lebensbereich nicht teilhaben!

 

FÜR GEWICHTSNORMALISIERUNG

Es ist relativ einfach zuzunehmen und ziemlich kompliziert, das gewonnene Gewicht wieder abzubauen. Es gibt unzählige ‚erfolgreiche’ Diäten, die einen schnellen Weg zum erwünschten Gewicht versprechen, sie vergessen aber oft zu erwähnen, dass die wahre Arbeit erst nach der Schlankheitskur beginnt. Ohne dauerhafte Veränderungen können wir uns schnell wieder mal am Anfang finden. MOUNTAINDROP unterstützt den Fettmetabolismus und Metabolismus von Zuckerarten und hilft, das Körpergewicht zu normalisieren. Entscheiden Sie sich für einen neuen Lebensstil, mit dem sie schlank werden können ohne große Anstrengungen und übertriebenen Verzicht!

 

FÜR EINE SCHÖNE UND GESUNDE HAUT (KOSMETISCHE ANWENDUNG)

Die Haut ist unser größtes Organ und die Grenze mit unserer Umgebung. Es zeichnet sich durch unglaubliche Elastizitäts- und Regenerationsfähigkeit aus. Unter extremen Bedingungen in Fällen wie Schwangerschaft, Gewichtszunahme, Gewichtsabnahme und offene Wunden, kann man wegen rapider Änderungen zu dauernden Hautveränderungen wie Dehnungsstreifen oder Narben kommen. Wegen des Lebensstils oder hormonellen Ungleichgewichts können auch Veränderungen der Unterhaut wie Cellulite vorkommen. Trotzdem ist es nie zu spät! Mit entsprechenden Regenerationsmitteln hat unsere Haut außergewöhnliche Regenerationsfähigkeiten. Wie das Sprichwort lautet, wir sind am glücklichsten, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen. Lassen Sie ihre innere Zufriedenheit auch nach außen strahlen!

Herstellung von einer Mumijo salbe gegen Cellulite, Narben und Dehnungsstreifen

- 1 Teil Mumijo in gleicher Menge gereinigten Wasser lösen.

- 9 Teile Sheabutter (Karitébutter) in einer in warmem Wasser aufgewärmten Schüssel zerlassen.

Der zerlassenen Butter die Mumijo- und Wassermischung zugeben und rühren, bis eine homogene Masse entsteht. Falls Sie einen angenehmen Duft haben wollen, mischen Sie einen Tropfen Ihres beliebten ätherischen Öls dazu. Die entstandene Salbe kühlen lassen, damit sie wieder erhärtet.

Anwendung:

Die Salbe ein- oder zweimal täglich an den betroffenen Stellen einmassieren, am besten nach einer Dusche, wenn die Hautporen offen sind.

Für eine potenzierte Wirkung eine dickere Schicht auftragen und 2 Stunden wirken lassen. Nach der Anwendung mit lauwarmem Wasser abwaschen.

Die ersten Resultate können sich nach 4 bis 6 Wochen sehen lassen.

Die Mumijo- und Wassermischung kann auch in die Tages- oder Nachtcreme eingemischt und für die Erfrischung und Revitalisierung der Gesichtshaut verwendet werden.

 

FÜR FRAUENGESUNDHEIT

Das Leben einer Frau wird von vielen intensiven Phasen geprägt. Ein harmonischer Hormonhaushalt ist wichtig für ihr Wohlbefinden und Vergnügen. Ein regulierter Menstrualzyklus ohne das berühmte prämenstruelles Syndrom (PMS), gesunde Harnorgane und eine sanfte Menopause sind bedeutende Faktoren für ein zufriedenes Leben jeder Frau. Die Energie, die für die Behandlung des körperlichen Ungleichgewichts notwendig ist, kann man bei einer entsprechenden Vorsorge für einen erfüllenden Alltag verbrauchen. MOUNTAINDROP unterstützt weibliche geschlechtliche Funktionen, hilft, das Körpergewicht zu normalisieren, die Stabilität und Komfort des Menstrualzyklus zu erzielen sowie auch die Gesundheit des Harnsystems zu erhalten. Genießen Sie Ihre Weiblichkeit!

 

FÜR MÄNNERGESUNDHEIT

Umgang mit Stress und Verantwortungen des Geschäfts- und Privatlebens kann eine ziemliche Herausforderung darstellen. Stress zerrüttet das körperliche Gleichgewicht und verlangt viel Energie, was auch ernste physische und mentale Konsequenzen haben kann. MOUNTAINDROP unterstützt mentale und kognitive Funktionen, männliche geschlechtliche Funktionen, den Fettmetabolismus und den Metabolismus von Zuckerarten. Es hilft auch, das Körpergewicht zu normalisieren sowie auch die Gesundheit des Harnsystems und der Prostata zu erhalten. Wenn Sie sich für entsprechende Vorsorge bemühen und aktiv nach regelmäßiger Energieerneuerung streben, sind alle Ihre Ziele erreichbar. Sie schaffen es, keine Sorgen!

 

FÜR GESUNDES UND WÜRDEVOLLES ALTERN

Altern ist ein unvermeidlicher Prozess, der jede Sekunde unseres Lebens abläuft. Mit entsprechender Sorge für den Körper und den Geist können die Alterungsprozesse jedoch verlangsamt werden; wir ernten, was wir säen! Unsere goldenen Jahre sind viel schöner, wenn wir uns durch körperliche Aktivität, die Gesundheit des Herzens und der Blutgefässe, kognitive Fähigkeiten, geschmeidige Gelenke und eine positive Einstellung in Schuss halten. Durch unseren Lebensstil können Symptome altersbedingter Krankheiten vermieden oder wenigstens gelindert werden. MOUNTAINDROP unterstützt mentale und kognitive Funktionen sowie weibliche und männliche geschlechtliche Funktionen, es hilft, das Körpergewicht zu normalisieren sowie die Gesundheit des Harnsystems und der Prostata zu erhalten und unterstützt den Fettmetabolismus sowie den Metabolismus von Zuckerarten. Jeder Lebensabschnitt kann wunderschön sein!

 

Traditionell wird Mumijo/Black Goo im Wasser, Tee oder Milch bei einer Temperatur bis 39°C gelöst und eingenommen. Es wird empfohlen, filtriertes und unchloriertes Wasser zu verwenden. Am Anfang soll die Dosis in der Größe eines Weizenkorns sein; später kann es bis zu der Größe einer Erbse dosiert werden. Der Lösung kann man auch Ghee (geklärte Butter), Kokosbutter oder Honig beimischen.

DOSIS: Mumijo/Black Goo in der Größe eines Weizenkorns oder einer Erbse auf den Löffel nehmen und es in 200 ml Flüssigkeit lösen. In einigen Minuten wird das Shilajit komplett gelöst. Durchrühren und einnehmen.

Die angegebene empfohlene Dosis (0,2 bis 0,6 g) nicht überschreiten.

Nach drei Wochen Verzehrung wird eine Woche Pause empfohlen.

Mumijo/Black Goo kann auf verschiedene Weisen angewendet werden. Es ist eine ausgezeichnete Zutat für Regenerationsgetränke, Smoothies oder andere kulinarische Spezialitäten. Es wirkt auch gut in Kombination mit anderen Nahrungsergänzungs- und Lebensmitteln, weil es ihr Potential erhöht.

Auf dem Kosmetikgebiet wird Mumijo/Black Goo verschiedenen Masken, Peelings, Wickeln und Salben beigemischt. Mit denen werden wegen seiner hohen Effizienz hervorragende Resultate erreicht!

Mumijo/Black Goo enthält keine Allergene und ist deswegen für jeden Hauttyp geeignet.